Schon ab 20,- EUR

Non Stop Fitness

Nonstop Fitness Iron House

  • Matrix Plate Loaded Line (Gewichte selbst aufladen) - für Jedermann, speziell für Fortgeschrittene
  • Precor Plate Loaded Line (Gewichte zum selbst aufladen) - für Jedermann, speziell für Fortgeschrittene
  • Technogym Plate Loaded Line (Gewichte zum selbst aufladen) - für Jedermann, speziell für Fortgeschrittene
  • Matrix G- Line (Elitelinie von Matrix, Steckgewichte) - für Jedermann
  • Precor Turm (8 Stationen Turm mit 8 Gewichtsblöcken) - für Jedermann
  • Kurzhanteln bis 60 kg, Kettlebells bis 32 kg
  • Boxsack, TRX, Zugstation, 2 Multipressen, Squatrack mit eigener Plattform, verschiedene Bänke, Battle Rope, Medizinbälle, Weight Bags
  • Stepper mit TV, Ergometer mit TV, Laufbänder mit TV, Spinning Bike, Rudergerät

Diese Geräte sind in Kärnten absolut einzigartig und an Funktionalität nicht zu überbieten. Vorallem Fortgeschrittene kommt an diesem Studio nicht vorbei, alleine für die Brust stehen 12 verschiedene Geräte zur Auswahl. 

Als Standort für das neue Fitnesscenter im Zentrum von Spittal wurde das ehemalige Hellmerich Gebäude, neben dem AMS auserkoren.

Hauptziel war es, die Einzigartigkeit noch weiter hervorzuheben. Neben der monatlichen Kündigungsmöglichkeit, dem 24h Zutritt und dem eigenen Parkplatz wurde nun auch noch am Gerätesektor gefeilt.

Trainieren auf Matrix, Technogym & Precor Geräten um nur 30,- monatlich

Aufgeteilt auf 3 Stockwerke werden die Premiumlinien der zwei absoluten Titanen unter den Herstellern, Matrix und Precor, teilweise ergänzt durch Technogym zu finden sein.

neues Fitnessstudio Spittal

Erdgeschoß: Plate loaded Geräte, hauptsächlich Matrix, ergänzt durch Precor und Technogym.

Erster Stock: Die Premiumgerätelinie der TOPmarke Matrix, Riesenturm von Precor, eigener Kurzhantel/Aerobic Raum, Umkleiden.

Zweiter Stock: Ausdauergeräte von Technogym.

Natürlich ist es auch möglich beide Studios im Package zu buchen.

Zum Standort Villacher Straße - Tauernpark.

Das sorgt für optimale Abwechslung bezüglich der Geräte - welche oberste Priorität im Kraftsport hat.

Zu Matrix und Precor gesellen sich auch noch Technogym und Lifefitness.

Noch Fragen? Einfach anrufen, kontaktieren!

Und los geht's mit dem Training!